Prüfungsvorbereitung

Eine schriftliche oder mündliche Prüfung steht an? Ob in den Klassen 6,7 oder 8, ob als Abschluss der Realschule oder für das Abitur? Egal, was deine Motivation ist, dir unser Angebot anzusehen – weil du dich schon gut vorbereitet fühlst oder weil dir die fremde Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich schwer fällt – du wünschst dir einfach nur einen Booster, um deine Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Spanisch zu bestärken oder unterstützen? Mehr noch suchst du jedoch danach, dein Selbstvertrauen zu festigen, damit du in der Prüfungssituation entspannt und gelassen weißt, dass du die Sprache „drauf“ hast.

Weil deine Woche ohnehin schon übervoll ist, bietet sich ein solcher Booster optimal z.B. an einem Wochenende an. An beiden Tagen wirst du intensiv mit deinen Freunden oder Klassenkameraden als Kleingruppe jeweils 5 Stunden lang üben, ausprobieren, Erfolge feiern und dich freuen, wenn es am Sonntag dann flutscht.
Wie cool ist das denn, dass die muttersprachlichen Trainer von sphairos dich mit ihrer Persönlichkeit individuell und kompetent vorbereiten.

Referenzen

Referenzen

Seit 20 Jahren setzen Unternehmen auf das Angebot, den Service und die Qualität von sphairos. Wir freuen uns sehr über die vertrauensvolle und wunderbare Zusammen-arbeit mit unseren Partnern ... Mehr
Über uns

Über uns

Im Januar 1998 wurde die Sprachschule sphairos unter der Leitung von Katharina Winkler gegründet. Muttersprachliche Lehr-kräfte aus fünf Kontinenten ... Mehr
Philosophie

Philosophie

Der griechische Name sphairos bedeutet Gewölbe oder Kreis. Beide Begriffe stehen als Symbole für Integration. Über die Verbindung von Sprache und Kultur öffnen wir uns für andere Denk- und Verhaltensweisen ... Mehr
Newsletter
Downloads